26.08.2021 in Bundespolitik

Weils Woche

 

10.04.2019 in Bundespolitik

Förderung des Wellenbades durch den Bund - MdB Rohde hat sich erfolgreich eingesetzt

 
Dennis Rohde und der Bürgermeister der Gemeinde Bad Zwischenahn, Arno Schilling (SPD), bei einem Besuch im Wellenbad

Wellenbad in Bad Zwischenahn wird mit 2,6 Millionen Euro aus Berlin saniert
Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages beschließt Förderung

Berlin/Bad Zwischenahn, 10. April 2019 - Die Sanierung des Wellenbades in Bad Zwischenahn wird mit 2,618 Millionen Euro aus Bundesmitteln gefördert. Das hat nun der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages auf Vorschlag seines stellvertretenden Vorsitzenden, des Bundestagsabgeordneten Dennis Rohde (SPD), in Berlin beschlossen. Mit dem Geld soll das Bad saniert und für die Zukunft fit gemacht werden. Diese Maßnahme musste seit Jahren aus finanziellen Gründen aufgeschoben werden - nun ist der Weg frei.

Siehe NWZ-Online

01.02.2018 in Bundespolitik

Mitgliedervotum 2018

 

Mitgliedervotum in Kürze

In den Koalitionsverhandlungen wird weiter intensiv verhandelt. Und dann sind die SPD Mitglieder gefragt! Es wird an den über 440.000 SPD-Mitgliedern liegen, auf der Basis des Verhandlungsergebnisses abzustimmen, ob die SPD in eine Regierung eintreten wird.

Die Abstimmung erfolgt per Brief. Die Adresse muss dazu richtig hinterlegt sein. Stimmen diese Angaben? Falls nicht! Bitte die Adresse sofort aktualisiere, da die Änderung in der Geschäftsstelle noch bestätigt werden muss.

Alle Änderungen müssen in der Mitgliederverwaltung bis zum 6. Februar um 18.00 Uhr vollzogen sein. Es können nur die Adressen berücksichtigt werden, die in der Mitgliederverwaltung hinterlegt sind. Das ist auch deshalb wichtig, weil die Abstimmungsunterlagen kein zweites Mal verschickt werden können.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM MITGLIEDERVOTUM

Koalitionsvertrag als pdf

 

16.06.2017 in Bundespolitik

In 100 Tagen wieder nach Berlin!

 

Seit über 3,5 Jahren ist Dennis Rohde als Direktkandidat aus dem Ammerland, der der die Anliegen der Stadt Oldenburg und des Landkreises Ammerland im Deutschen Bundestag vertritt. In der Zeit konnte er viele Erfolge für unsere Heimat erzielen. Diese Arbeit möchte er mit seinemTeam in genau 100 Tagen fortsetzen.

Unterstützen wir ihn dabei!

http://www.dennisrohde.de

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260735
Heute:25
Online:1