Henning Dierks in der Kinderkrippe Weidenkörbchen in Ofen

Veröffentlicht am 01.06.2021 in Kommunalpolitik

Foto: Geschäftsführerin Mira Brand und Henning Dierks

Am Montag hatte ich die Gelegenheit, mir die neuen Räumlichkeiten der Kinderkrippe Weidenkörbchen in Ofen anzuschauen. Seit ziemlich genau einem Jahr werden hier 29 Kinder in zwei Gruppen betreut. Zuvor hatte das Weidenkörbchen an der Bloher Landstraße seinen Standort, musste diesen jedoch verlassen. Ich war sehr froh, dass wir die Krippe in Ofen halten und damit die Betreuungsplätze sichern konnten (es kamen sogar noch vier weitere Plätze hinzu). Geschäftsführerin Mira Brand und Einrichtungsleiterin Maike Bruska haben Stephan Meinecke (SPD-Kandidat für den Gemeinderat) und mir die Umbaumaßnahmen in der ehemaligen „Stressless-Filiale“, die verschiedenen Räume, die Abläufe im Krippenalltag und das pädagogische Konzept vorgestellt. Wir waren sehr angetan von dem „neuen“ Weidenkörbchen und wünschen den Kindern viel Freude und Spaß in ihrer Krippe. Hier gibt es weitere Infos.

Foto: Einrichtungsleiterin Maike Bruska und SPD-Kandidat für den Gemeinderat Stephan Meinecke

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260731
Heute:133
Online:1