Für unsere Jugend - Sanierung der Skatearena

Veröffentlicht am 22.02.2022 in Fraktion
Aus der Zwischenahner Jugendkultur nicht mehr wegzudenken, nun kommt endlich die dringend notwendige Sanierung:
Heute wurden im Ausschuss für Familie, Jugend und Soziales einstimmig 400.000€ für die Sanierung der Skatearena in den Haushalt eingestellt. Der Landkreis Ammerland hat eine Förderung in Höhe von 50.000€ in Aussicht gestellt.
Nach der entbehrungsreichen Corona-Zeit ist diese Investition ein wichtiges Zeichen für junge Menschen in unserer Gemeinde. Die Anlage ist stark in die Jahre gekommen, statt Holzbrettern soll künftig Beton als Material zum Einsatz kommen. Die Skater wurden in die Planungen mit einbezogen. Danke an unserem Bürgermeister Henning Dierks - 100% Zwischenahn, der das Projekt vorangetrieben und sich bereits in der Vergangenheit für eine Sanierung stark gemacht hat!     
Wir freuen uns schon auf die neue Anlage!
 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unsere Vertreter in Hannover

Für unserer Ammerland im Landtag! Björn Meyer in den Gemeinden Apen, Bad Zwischenahn, Edewecht, Westerstede und Wiefelstede. Weitere Infos: http://www.bjoern-meyer.info
Karin Logemann in der Gemeinde Rastede: Weitere Infos: http://www.karin-logemann.info

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260659
Heute:34
Online:1