Ein Tag acht Feuerwehren in der Gemeinde

Veröffentlicht am 23.07.2022 in Fraktion

Bei der heutigen Feuerwehrgeräteschau konnten wir uns als SPD-Fraktion einen Eindruck von der Arbeit der 8 Freiwilligen Feuerwehren in unserer Gemeinde verschaffen.

Unsere Rundreise führte von Dänikhorst über Aschhausen, Kayhausen, Petersfehn, Ofen, Elmendorf und Ohrwege bis nach Zwischenahn. Überall wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten viel Wissen über Fahrzeuge, Ausrüstung und Material mitnehmen. Besonders beeindruckend ist auch die Nachwuchsarbeit in den einzelnen Kinderfeuerwehren. Die Corona-Pandemie konnte dem Zusammenhalt in den Wehren nichts anhaben.

Wir danken allen Kameradinnen und Kameraden für ihren außerordentlichen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr!

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260731
Heute:160
Online:2