DANKE liebe Ammerländerinnen und Ammerländer. DANKE für 17.314 Stimmen!

Veröffentlicht am 29.10.2022 in Landespolitik

Danke an Alle, die in den letzten Monaten meinen Wahlkampf unterstützt haben!

Damit habe ich mit 61 Stimmen Vorsprung das große Ziel erreicht: Ich bin der direkt gewählte Abgeordnete für den Wahlkreis Ammerland im niedersächsischen Landtag! Vielen Dank an alle, die der SPD und mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Was war das für ein spannender Abend. Ich bin einfach nur dankbar, überwältigt und glücklich!

Der Verantwortung bin ich mir bewusst und werde mein Bestes geben, Politik vor Ort für das Ammerland und für Niedersachsen zu machen!

 
 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260731
Heute:95
Online:1