Bürgermeisterkandidat Henning Dierks auf Tour - Kayhausen: Fahrzeugpflege Rummler

Veröffentlicht am 26.07.2021 in Allgemein

„Wenn der Lack ab ist“ sollte man Oliver Rummler und sein Team aufsuchen. Insbesondere wenn das Auto oder auch das Motorrad betroffen sind, denn die professionelle Fahrzeugaufbereitung ist seit nunmehr 18 Jahren das Kerngeschäft von Fahrzeugpflege Rummler mit Sitz in der Margarte-Steiff-Straße im Gewerbegebiet Kayhauserfeld. Heute haben meine Fraktionskollegin Beate Logemann und ich das Unternehmen besucht und einiges über Smart- und Spotrepair, Oldtimer und die Entwicklung des Betriebes erfahren. Angefangen hat alles 2003 in Eyhausen in Gebäuden auf dem ehemaligen Verladegelände Bruns. Viele Zwischenahner werden beim Befahren der Entlastungsstraße sicherlich auch das Werbeschild wahrgenommen haben. 2017 folgte die Verlagerung nach Kayhauserfeld, wo heute fünf Personen im Unternehmen beschäftigt sind. Neben Oliver Rummler sind das vor allem seine Frau Danja, die den Empfang und die Buchhaltung managt, sowie der Sohn. Es handelt sich also um ein richtiges Familienunternehmen. Wir bedanken uns für die spannenden Einblicke, den tollen Austausch und wünschen den „Rummlers“ weiterhin viel Erfolg.

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 04403/2005

facebook

Henning Dierks unser Bürgermeister

SPD Aktuell

button aktuelles

Unsere Landrätin Karin Harms

 

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

Unsere Vertreterin in Hannover

Karin Logemann MdL - betreut unseren Wahlkreis

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260595
Heute:61
Online:1