Bürgermeisterkandidat Henning Dierks auf Tour - 1. Aschhauser Target-Sprint

Veröffentlicht am 25.07.2021 in Kommunalpolitik

Spannend, schweißtreibend und lustig ging es heute Vormittag beim 1. Aschhauser Target-Sprint zu. Gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Dennis Rohde, der Landratskandidatin Karin Harms, unserem Bürgermeister Arno Schilling und dem Ratskandidaten Frank Bullerdiek bin ich 3 x 400m gesprintet und habe zwischendurch zwei Schießeinlagen absolviert. Wir waren zwar weit entfernt von den Leistungen der „Profis“, aber es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht. Ein großes Kompliment an Friedrich Lüttmann, Peter zu Jeddeloh und all den anderen vielen Helferinnen und Helfern des Schützenverein Aschhausen e.V sowie den Sponsoren, die diese tolle Sportveranstaltung ermöglicht haben. Hoffentlich werden noch zahlreiche weitere folgen.

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260731
Heute:67
Online:1