ADFC-Fahrradklima-Test Jetzt Abstimmen!

Veröffentlicht am 07.09.2020 in Kommunalpolitik

Viele Zwischenahnerinnen und Zwischenahner, aber auch Gäste, sind täglich mit dem Fahrrad in unserer Gemeinde unterwegs. Deshalb finden wir es wichtig, die Qualität unserer Radwege laufend zu verbessern. Der ADFC-Fahrradklima-Test ist ein wichtiges Instrument dafür. Je mehr Menschen an der Umfrage teilnehmen, desto aussagekräftiger ist das Ergebnis. Also bitte Fragebogen bis 30. November unter fahrradklima-test.adfc.de ausfüllen. 

 

Bereits 2019 haben wir eine eigene Umfrage zur Verbesserung des Radverkehrs gestartet. Rund 50 Rückmeldungen haben wir damals erhalten. Einige Anregungen wie die Entfernung der hohen Bordsteine am Aue-Radweg oder der Ausbau von „Trampelpfaden“ am Seerundweg konnten bereits umgesetzt werden. Natürlich werden wir auch die Ergebnisse aus dem Fahrradklima-Test genau beobachten. 

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 04403/2005

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

EINTRETEN - MITMACHEN

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

Unsere Vertreterin in Hannover

Karin Logemann MdL - betreut unseren Wahlkreis

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260566
Heute:11
Online:3