Gemeinderatswahl 2021

Liste Monika Schwass

16. Monika Schwass

Auf Platz 16 wirbt Monika Schwass um eure Stimme für den Gemeinderat. Die 65-jährige Lehrerin im Ruhestand lebt mit ihrem Mann seit 20 Jahren in Bloh/ Wehnen. Sie verbringt viel Zeit mit ihren vier Kindern und fünf Enkelkindern, zudem sind ihr langjährige Freundschaften und eine gute Nachbarschaft wichtig.

Monika unterstützt ihre ehemaligen Kolleginnen und Kollegen an einer Oldenburger IGS weiterhin ehrenamtlich im AG-Bereich. Kinder mit besonderen Herausforderungen zu fördern, liegt ihr am Herzen.

Ihre politischen Themen sind:

▶️ Förderung gemeinsamer Treffpunkte und Projekte von Jung und Alt, über familiäre Strukturen und Kulturen hinweg

▶️ Faire Bildungschancen für alle: Ganztagsschulen und frühe Förderung

▶️ Verbesserung und Ausbau der Radwege; ein bedarfsgerechter ÖPNV; Reduzierung des Straßenlärms durch Geschwindigkeitsbegrenzungen

Erfahre mehr auf unserer Webseite: www.spd-badzwischenahn.de

#WirundJetzt.