SPD Bad Zwischenahn feiert gelungenes Sommerfest

Veröffentlicht am 31.08.2010 in Ortsverein

Im Garten des Fraktionsvorsitzenden Detlef Dierks in Specken feierten am Wochenende knapp siebzig Mitglieder und Freunde der SPD Bad Zwischenahn im Beisein der Landtagsabgeordneten Sigrid Rakow und Bürgermeister Arno Schilling ein vergnügliches Sommerfest.
Bei schönem Wetter, kühlen Getränken und gegrillten Köstlichkeiten wurde ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend verbracht, bei dem Politik diesmal nur am Rande eine Rolle spielte. „Das Sommerfest ist eine tolle Gelegenheit, um in gemütlicher Runde ins Gespräch zu kommen und auch mal über unpolitische Themen zu sprechen“, erklärt Vorstandsvorsitzender Dr. Peter Wengelowski. „Besonders gefreut hat uns dieses Jahr die gute Resonanz und dass wieder mehr junge Menschen den Weg zu uns finden“, so Wengelowski weiter.

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260731
Heute:142
Online:1