Peer begeistert Ammerländer Genossinnen und Genossen

Veröffentlicht am 09.12.2012 in Allgemein

Bild: Dennis Rohde

Zum außerordentlichen Bundesparteitag haben sich in einem Bus Ammerländer Genossinnen und Genossen trotz Schneegestöber aufgemacht und sie sollten auch nicht bereuen.

In einer furiosen, aber auch substanziellen Rede erläuterte Peer Steinbrück, dass es bei der Bundestagswahl 2013 um eine zukünftige Gesellschaftsentwicklung geht. Der derzeitige mehrjährige Stilstand muss ein Ende haben, damit Deutschland entsprechend seiner gesellschaftlichen Realitäten regiert wird und auch für schwerere Zeiten gewappnet ist. Die Sonnenköniginnenpolitik muss ein Ende haben!

Steinbrück führte aus:“ Die SPD war und ist eine „Wir“-Partei. Uns geht es um das Miteinander; denn wir wollen, dass diese Gesellschaft wieder Maß, Mitte und eine gemeinsame Richtung findet. Wir machen unsere Politik mit Maß und Ziel und in eine Richtung. Unser Maß ist die Balance zwischen ökonomischer Kraft und der Würde des Menschen. Unser Ziel ist eine gerechtere, von Gemeinsinn und Gemeinwohl geprägte Gesellschaft. Unsere Richtung weist in eine moderne, aufgeklärte Gesellschaft."

Hier die ganze Rede herunterladen!

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260730
Heute:69
Online:2