Ofen: Bezahlbarer Wohnraum in der Fertigstellung

Veröffentlicht am 19.01.2021 in Kommunalpolitik

Preisgünstige Wohnungen und Reihenhäuser entstehen im Neubaugebiet "Westlich August-Hinrichs-Straße" in Ofen

Die Schaffung von preisgünstigen Mietwohnungen für Einheimische ist schon seit Jahren ein Anliegen der SPD Bad Zwischenahn.

Wir freuen uns darüber, dass sich nun sowohl 7 Reihenhäuser an der Straße Am Fliegerhorst mit je 130 m² Wohnfläche und Garten in der Fertigstellung befinden, wie auch an der August-Hinrichs-Straße insgesamt 16 Wohneinheiten zwischen 57 und 76 m² mit Terrasse oder Balkon.

Die ersten Wohnungen können dann demnächst bezogen werden.  Die Wohnungseinheiten können gegen Vorlage eines Wohnberechtigungsscheins gemietet werden.

Interessenten melden sich gerne bei der Firma Capital-Real Immobilien in Oldenburg unter Telefon 0441/93 940-130 bzw. per E-Mail immobilien@capital-real.de oder bei der Gemeinde, Herrn Martin, Telefon 04403/604-512 bzw. E-Mail: martin@bad-zwischenahn.de. Die Vermietung findet in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bad Zwischenahn statt.

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 04403/2005

facebook

100% Zwischenahn

SPD Aktuell

button aktuelles

EINTRETEN - MITMACHEN

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

Unsere Vertreterin in Hannover

Karin Logemann MdL - betreut unseren Wahlkreis

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260576
Heute:52
Online:1