Merle Heßler nach vier Jahren als Vorsitzende verabschiedet

Veröffentlicht am 26.03.2018 in Aus den Arbeitsgemeinschaften
Merle
Fotostrecke»

Jusos Oldenburg Ammerland wählen neuen Vorstand

Vier Jahre lang hat die 23-jährige Petersfehnerin als Vorsitzende gemeinsam in einer Doppelspitze mit einem Oldenburger Vertreter die Geschicke der Jusos Oldenburg-Ammerland geleitet. Jetzt hat sie ihr Amt an Sina Wilckerling aus Wiefelstede abgegeben. Auf ihrer Mitgliederversammlung am 16. März wählten die Jusos-Oldenburg-Ammerland Wilckerling mit 100 Prozent in das neue Amt. Merle Heßler war nicht erneut zur Wahl angetreten. Sie will sich nun stärker der politischen Arbeit im Ortsverein der SPD Bad Zwischenahn und ihrem Studienabschluss widmen. Mit Sina Wilckerling folgt ihr eine erfahrene Vorsitzende, die schon als Stellvertreterin im Vorstand mitgearbeitet hat. Ihr zur Seite steht der Oldenburger Tom Schröder, für ihn ist es bereits die zweite Amtszeit.

Neben Wilckerling und Schröder wurden bei der Mitgliederversammlung auch Jost Urbanke (Edewecht) und Milena Schnell (Oldenburg) als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Schriftführer wurde der 14-jährige Patrick Alexander Hahn aus Ofen. Damit haben die Bad Zwischenahner einen neuen Vertreter im Vorstandsteam der Jusos Oldenburg-Ammerland. Auch die Ortsvereinsvorsitzende Katharina Fischer schied als Beisitzerin aus dem Vorstand aus. Stellvertretende Schriftführerin ist Sara Rihl aus Oldenburg. Als Pressereferent fungiert Lennart Münstermann (Oldenburg), sein Stellvertreter ist Karl Grotheer (ebenfalls Oldenburg). Im Vorstand als Beisitzer sind künftig tätig: Jöran Gertje (Rastede), Samantha Westphal, Timm Neeland, Alind Shamo, Rafael Pust und Stefan Gottschalk (alle Oldenburg).

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Glück bei seiner Arbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260730
Heute:46
Online:3