Mehr Sicherheit für Radfahrer am Aue-Radweg

Veröffentlicht am 01.08.2019 in Ortsverein

Positive Veränderungen für den sicheren Radverkehr

Bei der SPD Umfrage zum Radverkehr wurde der hohe Bordstein am Beginn des Aue-Radwegs mehrmals als potentielle Gefahrenstelle genannt. Mittlerweile wurde dieser im Auftrag der Gemeinde abgesenkt. Die Zwischenahner Radfahrer sind durchaus zufrieden, aber es gibt noch einiges zu optimieren. Ein erster kleiner Schritt ist getan.

Die Meinung der Bürger ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns immer  über Ideen und Vorschläge, wie wir unsere Gemeinde noch lebenswerter gestalten können. 

 

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260731
Heute:21
Online:3