Erste Mitgliederversammlung in 2023 - Delegiertenwahl und Thema Windkraft

Veröffentlicht am 24.02.2023 in Ortsverein

Am Freitag, 17.02.2023 hat der Ortsverein Bad Zwischenahn seine Mitgliederversammlung zur Wahl der 12 Delegierten für den Kreisparteitag im April durchgeführt. Altbekannte und neue Mitglieder trafen sich in der Querensteder Mühle. Bürgermeister Henning Dierks musste sich leider kurzfristig entschuldigen lassen.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Christiane Ferdinand und Dirk Hinrichs berichtete unser Landtagsabgeordneter Björn Meyer von seinen Erfahrungen der ersten 100 Tage in Hannover. 

Rolf Oeljeschläger hielt im Anschluss einen Vortrag über die Zukunft der Erneuerbaren Energien in der Gemeinde Bad Zwischenahn, worüber noch sehr intensiv diskutiert wurde.

Nach der Durchführung der Delegiertenwahl wurde die Versammlung geschlossen und die gewählten Delegierten trafen sich noch zu einem Gruppenfoto.

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260730
Heute:57
Online:2