Die SPD unter neuer Regentschaft

Veröffentlicht am 17.01.2016 in Ortsverein

@privat: Die neuen und alten Kohlkönig/innenpaare

2016 Kohlfahrt - Ein neues Kohlkönigpaar

Eingeladen hatte das Kohlpaar Dierks/Logemann zur Kohlfahrt der SPD Bad Zwischenahn 2016. Nachdem sich die Beteiligten am Wellenbad (von der SPD erhalten) in Bad Zwischenahn bei Schneetreiben getroffen hatten, wurde um das Meer gezogen. Mit Bollerwagen und Süßem. Unterwegs gab es Tee und selbstgebackenen Kuchen. Das schmeckte hervorragend. Das Glück hatte man auch versucht zu erzwingen; aber auch hier zeigte sich: Die SPD muss sich Alles hart erarbeiten. In der Gaststätte Meta-Goldener Adler wurde zum Kohlessen eingekehrt. Die neue Regentschaft übernahmen Werner Kruse und Monika Blankenheim. Gutes Regieren!


Winterlandschaft am Zwischenahner Meer

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260731
Heute:77
Online:1