Bürgermeisterkandidat Henning Dierks auf Tour - Besuch des Jugendzentrums Stellwerk

Veröffentlicht am 19.06.2021 in Kommunalpolitik

Herzlichen Glückwunsch Jugendzentrum Stellwerk zum 40-jährigen Bestehen! Gemeinsam mit Chrissi Ferdinand und Dirk Hinrichs habe ich heute Nachmittag das JuZ besucht, zum Geburtstag gratuliert und selbstverständlich auch kleine Geschenke überreicht. In einem sehr kurzweiligen Gespräch mit Sonja Eckert und Claus Meyer von der Gemeindejugendpflege haben wir uns u.a. über die verschiedenen Möglichkeiten der Jugendbeteiligung, die zahlreichen Angebote der Einrichtung und natürlich auch über die zukünftige Entwicklung ausgetauscht. Erfreulicherweise wird das JuZ sehr gut besucht, auch und gerade in der CORONA-Zeit. Ich bin sehr froh, dass wir in Bad Zwischenahn eine so tolle Einrichtung für Kinder und Jugendliche haben – einige sprechen vom „schönsten Jugendzentrum im Nordwesten“ – und ich werde mich weiterhin für diesen wichtigen Ort für junge Menschen in unserer Gemeinde einsetzen. Auf dem Bild sind die „Treppe hoch“ zu sehen: Dirk Hinrichs (Ratskandidat aus Bad Zwischenahn), Chrissi Ferdinand (Ratskandidatin aus Rostrup) und Henning Dierks (Bürgermeister- und Ratskandidat).