100% für Dennis Rohde

Veröffentlicht am 03.03.2013 in Unterbezirk

 

Auf dem Kreisverbandsparteitag der SPD Ammerland wurde der Vorsitzende Dennis Rohde mit 70 von 70 Stimmen in seinem Amt wiedergewählt. In einer kämpferischen Rede machte er vor seiner Wahl deutlich, dass die erfolgreichen Wahlen in der Gemeinde und im Land nunmehr auch bei der Bundestagswahl Konsequenzen haben müssen. „Mit einem engagierten Wahlkampf wird am 22. September der Wahlkreis Oldenburg/Ammerland wieder direkt gewonnen werden. Wir setzen auf Sieg im Wahlkreis und auf die Wende auch in Berlin!“ betonte der Vorsitzende.

Das tolle Wahlergebnis ist auch als Lohn der harten Arbeit des Vorsitzenden zu werten.

Als Gast war Hanne Modder, die neue Fraktionsvorsitzende der SPD Landtagsfraktion gekommen. Sie berichtete über die ersten Schritte in der Regierungsverantwortung. Das Thema Bildung steht ganz vorn in der Agenda. Frühkindliche Bildung, Schulreform und Studiengebühren sollen unter dem Vorbehalt der Finanzierung angepackt werden.

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260728
Heute:63
Online:2