SPD steht uneingeschränkt zum Haushalt 2016 der Gemeinde Bad Zwischenahn

Veröffentlicht am 13.02.2017 in Fraktion

Der Gesamthaushalt 2017 steht nach Ansicht der SPD-Fraktion auf einem finanziell sicheren und somit festen Fundament 
In den letzten 10 Jahren ist der Schuldenstand allerdings deutlich um mehr als 10 Mio. Euro abgebaut  und auch der Investitionsstau ist verringert worden,  Schwerpunkte waren die Schulensanierung,  für die löcherigen Straßen wurde auch viel Geld ausgegeben – aber immer noch sind die Schlaglöcher nicht ausreichend beseitigt worden und neue sind hinzugekommen; zukünftige Belastungen von 8 – 10 Mio. Euro.
"Es sind ausreichend Kita- und Krippenplätze hinzugekommen. Hier sind wir gut aufgestellt." Betonte der SPD Ratsherr Wolfgang Mickelat in seiner Haushaltsrede.

-> Die gesamte Rede

 

 

SPD Ortsverein

Lange Straße 13 26160 Bad Zwischenahn Tel.: 0441 36117511

facebook

SPD Aktuell

button aktuelles

Unser Vertreter in Berlin


Dennis Rohde, MdB

EINTRETEN - MITMACHEN

 

Unser Vertreter in Hannover

Björn Meyer MdL
 

Unser Vertreter in Europa

Tiemo Wölken MdE

Die SPD in Europa

SPD Landtagsfraktion

SPD Niedersachsen

SPD Niedersachsen LOgo

Counter

Besucher:260731
Heute:29
Online:1